Teil 3 der Nat Porter-Reihe. Spannung pur!

»Sieh' dir das süße Gesicht noch einmal in voller Schönheit an, denn es wird das letzte Mal sein! Zuerst werde ich ihr nämlich die Schläfenknochen brechen ...« 

 

Special Agent Nat Porter und sein FBI-Team bekommen kurz vor Jahreswechsel den Auftrag zwei tragische Unglücksfälle aufzuklären, bei denen viele Touristen und Einheimische auf schreckliche Weise ums Leben kamen.

Doch schon nach kurzer Zeit stellt sich dies als grausame Inszenierung eines Täters heraus, der sie in ein perfides Spiel verwickelt und dabei nicht zögert, Folter als Druckmittel einzusetzen.

Der psychopathische Täter lässt den Ermittlern immer wieder rätselhafte Hinweise zukommen und bald wird klar: Das große Finale soll am Silvesterabend stattfinden. Ein Finale, das Las Vegas für immer verändern würde. Nat Porter und seinen Profilern bleibt nicht mehr viel Zeit ...

 

 

Leserstimmen:

 

Ich konnte mich gar nicht losreißen... Super spannend geschrieben, kann ich absolut weiterempfehlen. Werde sicher noch mehr von der Autorin lesen. - Bücherwurm-

 

Das war jetzt das dritte Buch der Autorin, das ich von der Autorin gelesen habe. Eins ist besser als das andere. Ich konnte es mal wieder nicht aus den Händen legen. Ich hoffe, es gibt bald Nachschub. - I. Barron -

 

Porter und Villano, wie immer in Höchstform, haben es diesmal mit einem Psychopathen zu tun, der es gleich auf ganz Vegas abgesehen hat und sein perfides Spiel mit ihnen treibt. Spannend von Anfang bis Ende. - Sandra Sommerfeld -