Audio-Leseprobe "Vollmondopfer"

VOLLMONDOPFER

Der achte Teil der Kati Lindberg-Reihe

Der "Vollmondmädchen-Fall" geht weiter!

Und – er wird noch spannender!

»Ich mag Schulmädchen wie dich. Sehr sogar. Gefallen dir die Zöpfe und dein neues, schwarzes Schulkleid?«

Sie nickte abermals. Der Knebel saß zu fest, um irgendwas zu sagen …

Kati, ihr Chef Lenny und Sarah Koch machen auf den Weg nach Den Haag und schließen sich dort der Taskforce Full Moon an. Mit vereinten Kräften wollen sie den von Kati und Lenny aufgedeckten Menschenhändlerring sprengen und die Kinder befreien.

Doch der Weg dorthin ist gepflastert mit Leichen und ungelösten Rätseln. Lilly, Lennys Schwester und Opfer des Rings, tut ihr Bestes um zu helfen, genau wie alle Kollegen der niederländischen Sondereinsatzgruppe. Doch der Rädelsführer ist zu raffiniert. Das Team läuft immer wieder in eine Sackgasse.

Irgendwann steht Kati vor der persönlichen Entscheidung, ihr eigenes Leben in die Waagschale zu werfen, um die Kinder vor den bösesten Menschen der Welt zu retten …

 

Kati Lindberg traut sich in die Höhle der Löwen. Wird sie den Kampf gegen das Böse gewinnen?