Audio-Leseprobe "Der Puppenfriedhof"

Der zweite spannende Teil der Nat Porter-Reihe!

 

 

 

 

 

 

"In rasender Verzweiflung warf die Zehnjährige den Kopf hin und her, denn der Verrückte hatte vor sie zu töten! Allein das kreischende Geräusch der Maschine, die er hinter ihrem Kopf eingeschaltet hatte, ließ sie schier wahnsinnig werden! Mit all ihren Kräften versuchte sie sich zu befreien, doch die Stricke waren zu fest ..."

 

Völlig aufgelöst kommen Laura und Simon nach der Entführung ihrer Töchter mit dem FBI-Team in Kontakt und Nat Porter setzt mit seinen Leuten alles daran, die beiden deutschen Mädchen aus der Geißel der Entführer zu befreien.
Während sie unter Druck an dem Fall arbeiten, wird eine massakrierte Leiche aufgefunden. Wer hat den Körper des biederen Familienvaters aus San Francisco so bestialisch mit einem Messer zugerichtet? Das FBI-Team steht vor einem großen Rätsel. Dass am Ende beide Fälle seltsam miteinander verwoben sind, ahnt am Anfang niemand!

 

Leserstimmen: 

 

Wie der Elternfänger ist die Spannung vom Anfang bis zum Ende super. Das wirklich brisante Thema mit Fingerspitzengefühl behandelt. … Ein gelungener Thriller!!! - Gudrun Wenzel

 

Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Tolle Charaktere, welche ich bereits im Elternfänger kennengelernt habe. Ich war von Beginn an von der Spannung der Geschichte gefesselt und konnte nicht mit dem Lesen aufhören. - Fabiana

 

Ein Muss für jeden Krimi-Fan, der schon mal in Las Vegas war. - Klaus Bodenstein