Die Blutengel

Teil 1 der neuen Kati Lindberg-Reihe aus Stuttgart - Regionalkrimi

 

Seine Vorlieben waren speziell, das wusste er. Doch es war seine Natur - er konnte nicht anders. Er würde einfach ALLES tun, um "ES" weiter genießen zu können.

August 2017. Nach einer sommerlichen Gewitternacht findet der kleine Luca im Höhenpark Killesberg in Stuttgart die massakrierte Leiche einer 17-jährigen Amerikanerin. Kommissarin Kati Lindberg, die gerade erst am Tag zuvor, zusammen mit ihrem Sohn Florian von Hannover ins „Ländle“ umgezogen ist, soll sich direkt mit dem gut aussehenden Kollegen Prinz, des Falles annehmen.
Die Tat des anscheinend wahnsinnigen Killesbergmörders soll aber nicht die einzige bleiben. Kurz nach Aufsuchen der Gasteltern des Au-Pair-Mädchens, stellen die Ermittler fest, dass eine weitere Person vermisst wird. Die fünfjährige Tochter des Unternehmerehepaares war während des Mordes in der Obhut des Opfers und ist seitdem verschwunden! 
Zudem ist Geraldine laut Aussage ihrer Eltern nicht einfach nur ein normales Mädchen - sondern ein Engel. 
Ein Engel? Kati und ihre Kollegen stehen einer Bewegung gegenüber, von der sie noch nie etwas gehört haben.

Der Strudel aus Mord, Entführung und schrecklichen Gedanken vergangener Zeiten, lässt Kati Lindberg kaum zur Ruhe kommen ... Wird es ihr und Timo Prinz gelingen das Mädchen zu retten?

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent.